zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular

Dirk van der Niepoort

Dirk van der Niepoort –  grosser Botschafter der fantastischen Weine aus dem Douro-Tal, ist auch in anderen portugiesischen Weingebieten umtriebig und kreativ. Sein Traum war es schon lange in den Mikroklimas des Alentejos und Dãos Weine zu erzeugen. Der talentierte selfmade Winemaker, der gerne einen Hut trägt, wurde fündig und seine verrückte Idee in diesen verrückten Zeiten nahm Gestalt in Form der Crazy Hatter Weine an. 

Weissweine von Dirk van der Niepoort

In Stock
In Stock

Crazy Hatter Dão White wine 2020

DOC, Niepoort, 750 ml
In Stock

Crazy Hatter Dão White wine 2019

DOC, Niepoort, 750 ml

Rotweine von Dirk van der Niepoort

In Stock
Crazy Hatter Dão Red wine 2018
Nur noch 7 Flaschen
Vegan

Crazy Hatter Dão Red wine 2018

DOC, Niepoort, 750 ml
In Stock
In Stock

Crazy Hatter Dão Red wine 2019

DOC, Niepoort, 750 ml

von Dirk van der Niepoort

In Stock
Crazy Hatter Dão Red wine 2018
Nur noch 7 Flaschen
Vegan

Crazy Hatter Dão Red wine 2018

DOC, Niepoort, 750 ml
In Stock
In Stock

Crazy Hatter Dão White wine 2019

DOC, Niepoort, 750 ml
In Stock

Crazy Hatter Dão Red wine 2019

DOC, Niepoort, 750 ml

Winzer

Marcelo Pelleriti Wines

Marcelo Pelleriti Wines

«Wenn ich mit meiner Gitarre eine Melodie spiele, ist die Welt für mich lebendig und in Ordnung. Und wenn ich dann durch die Weinberge gehe, spüre ich die Kraft und die Bemühungen eines ganzen Jahres und fühle mich anschliessend bereit, die neuen Weine zu kreieren.»

Mehr anzeigen
Gut Oggau

Gut Oggau

Was ist das Geheimnis der Weine des österreichischen Gut Oggau?

 

Gut Oggau Weine zählen zu den besten Naturweinen Österreichs, und werden von Eduard Tscheppe und seiner Frau Stephanie Tscheppe Eselböck am Neusiedler See im Burgenland produziert.

Mehr anzeigen
Massena / Jaysen Collins

Massena / Jaysen Collins

Dan Standish und Jaysen Collins lernten sich bereits an der Highschool kennen. Ende der 1990er-Jahre beschlossen sie, gemeinsam einen eigenen Wein zu produzieren. Seit kurzem leitet Jaysen Collins das Projekt "Massena" in Eigenregie. Das Traubengut beziehen sie von ausgewählten Anbauern in Greenock, Kalimna, und vom Koonunga Hill, im Nordwesten von Barossa Valley.

Mehr anzeigen