zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular

Dirk van der Niepoort

Dirk van der Niepoort –  grosser Botschafter der fantastischen Weine aus dem Douro-Tal, ist auch in anderen portugiesischen Weingebieten umtriebig und kreativ. Sein Traum war es schon lange in den Mikroklimas des Alentejos und Dãos Weine zu erzeugen. Der talentierte selfmade Winemaker, der gerne einen Hut trägt, wurde fündig und seine verrückte Idee in diesen verrückten Zeiten nahm Gestalt in Form der Crazy Hatter Weine an. 

Weissweine von Dirk van der Niepoort

In Stock
In Stock

Crazy Hatter Dão White wine 2020

DOC, Niepoort, 750 ml
In Stock

Crazy Hatter Dão White wine 2019

DOC, Niepoort, 750 ml

Rotweine von Dirk van der Niepoort

In Stock
Crazy Hatter Dão Red wine 2018
Nur noch 10 Flaschen
Vegan

Crazy Hatter Dão Red wine 2018

DOC, Niepoort, 750 ml
In Stock
In Stock

Crazy Hatter Dão Red wine 2019

DOC, Niepoort, 750 ml

von Dirk van der Niepoort

In Stock
Crazy Hatter Dão Red wine 2018
Nur noch 10 Flaschen
Vegan

Crazy Hatter Dão Red wine 2018

DOC, Niepoort, 750 ml
In Stock
In Stock

Crazy Hatter Dão White wine 2019

DOC, Niepoort, 750 ml
In Stock

Crazy Hatter Dão Red wine 2019

DOC, Niepoort, 750 ml

Winzer

Azienda Agricola Pratello

Azienda Agricola Pratello

In Padenghe sul Garda, einem kleinen, mittelalterlichen Ort am südwestlichen Ende des Gardasees, steht die traditionsreiche, aber auch fortschrittliche Azienda Agricola Pratello.

Mehr anzeigen
Domaine Cornulus

Domaine Cornulus

Was vor über 20 Jahren klein angefangen hat, ist heute eine der Walliser Vorzeigekellereien und steht für Arbeit in Einklang mit der Natur sowie Spitzenweine, die das einzelne Terroir betonen.

Mehr anzeigen
Domaine Marcel Deiss

Domaine Marcel Deiss

In Jean-Michel Deiss' Weinen schlägt das wahre Herz des Elsass! Seine Familie lebt in Bergheim seit 1744. Sein Herz schlägt für den echten, wahren Elsässer Wein. Sein Herz ist gross, und auch sein Humor – das begreift jede und jeder gleich bei der ersten Begegnung mit Jean-Michel Deiss.

Mehr anzeigen