zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
In Stock
Tonic Water Wilhelm Marx

Tonic Water Wilhelm Marx

Exklusivität Baur au Lac Vins
present
Geschenkverpackung erhältlich!
Produzent: Wilhelm Marx
Herkunft: Lebensmittel / Tonic
Sofort verfügbar
Artikel-Nr. 83215000
Verfügbarkeit in den Filialen
present
Geschenkverpackung erhältlich!
Produzent: Wilhelm Marx
Herkunft: Lebensmittel / Tonic

Beschreibung

Erlesene Pflanzenextrakte mit hochwertigem Chinin und Kräutern verbinden sich zu einem erfrischenden Tonic mit einem einzigartig reinen und zugleich herben Geschmack und Aroma. Die feinperlige Kohlensäure sorgt für eine langanhaltende Frische. Das Tonic passt hervorragend zu allen hochwertigen Gins und Wodkas sowie zu White Port. Inhaltsstoffe: Wasser, Zucker, Kohlensäure, Säuerungsmittel: Citronensäure, Natürliches Aroma, Aroma Chinin. Nährwertangaben pro 100ml: Energie: 159 kJ / 37 kcal, Kohlenhydrate: 9g, davon Zucker: 9g, enthält geringfügige Mengen an Fett, gesättigten Fettsäuren, Eiweiss und Salz.

Angaben

Herkunft: Lebensmittel / Tonic
Winzer

Wilhelm Marx

Die kleine, familiengeführte Edelbrandmanufaktur Wilhelm Marx liegt im idyllischen Bayerischen Wald zwischen Regensburg und Bodenmais, in der Nähe des Grossen Arbers, unweit der tschechischen Grenze. Genau genommen liegt die Brennerei im malerischen Luftkurort Neukirchen auf dem urbayerischen Gut Bärenhof. Eine Naturoase, wie man sie sich schöner nicht wünschen könnte.

2012 rief Wilhelm Marx seine gleichnamige Edelbrennerei ins Leben, und er widmet sich seither ganz seiner Leidenschaft. In seiner Brennerei produziert er edle Brände und Liköre, die innert kürzester Zeit international grossen Anklang gefunden haben. Ursprünglich war Wilhelm Marx im internationalen Kontaktlinsengeschäft tätig und reiste mehrmals jährlich nach Asien. Seine grosse Passion für Asien spiegelt sich auch in seiner Produktlinie wider. Zum Beispiel importiert er Ingwer, Kurkuma und Lemongrass von bester Qualität direkt aus Thailand. Aufgrund der Frische und der Verarbeitung des Ingwers bestechen sein GINGER No. 1 und GINGERLIQ mit Frische, Schärfe und Charakter am Geniessergaumen. Bereits im November 2014 nahm Familie Marx an der Messe Wine & Spirits in Hongkong teil – mit einem Riesenerfolg! Speziell die Ingwerprodukte GINGERLIQ und GINGER No. 1 stiessen auf grosses Interesse. Aber auch die heimischen bayerischen Früchte wie Hagebutten, Schlehen, Quitten und Brombeeren werden zu feinen Kostbarkeiten verarbeitet.

mehr erfahren

W Marx3

Ähnliche Produkte

In Stock
In Stock
In Stock
In Stock