zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
In Stock
Kurkuma Edelliqueur 2017
Nur noch 16 Flaschen

Kurkuma Edelliqueur 2017

Edelbrandmanufaktur Wilhelm Marx, Deutschland, 500 ml

Exklusivität Baur au Lac Vins
present
Geschenkverpackung erhältlich!
Produzent: Wilhelm Marx
Herkunft: Deutschland
Sofort verfügbar
Artikel-Nr. 62930517
Verfügbarkeit in den Filialen
0 Stück
>12 Stück
Letztes Update 19.3.2024 03:33. Für eine Reservation kontaktieren Sie bitte Ihre gewünschte Filiale.
present
Geschenkverpackung erhältlich!
Produzent: Wilhelm Marx
Herkunft: Deutschland

Beschreibung

Der für diesen Liqueur benötigte Kurkuma wird frisch und direkt aus Thailand in einer geschlossenen Kühlkette zur Edelbrandmanufaktur geliefert. Nach Ankunft wird dieser sofort verarbeitet und ohne Zugabe von Aroma-, Farb- oder Konservierungsstoffen angesetzt. So entsteht ein Edelliqueur der durch seine Geschmacks- und Farbintensität seinesgleichen sucht!

Angaben

Herkunft: Deutschland
Label: Bio/biodynamisch zertifiziert
Volumen: 25.0 %
Winzer

Wilhelm Marx

Die kleine, familiengeführte Edelbrandmanufaktur Wilhelm Marx liegt im idyllischen Bayerischen Wald zwischen Regensburg und Bodenmais, in der Nähe des Grossen Arbers, unweit der tschechischen Grenze. Genau genommen liegt die Brennerei im malerischen Luftkurort Neukirchen auf dem urbayerischen Gut Bärenhof. Eine Naturoase, wie man sie sich schöner nicht wünschen könnte.

2012 rief Wilhelm Marx seine gleichnamige Edelbrennerei ins Leben, und er widmet sich seither ganz seiner Leidenschaft. In seiner Brennerei produziert er edle Brände und Liköre, die innert kürzester Zeit international grossen Anklang gefunden haben. Ursprünglich war Wilhelm Marx im internationalen Kontaktlinsengeschäft tätig und reiste mehrmals jährlich nach Asien. Seine grosse Passion für Asien spiegelt sich auch in seiner Produktlinie wider. Zum Beispiel importiert er Ingwer, Kurkuma und Lemongrass von bester Qualität direkt aus Thailand. Aufgrund der Frische und der Verarbeitung des Ingwers bestechen sein GINGER No. 1 und GINGERLIQ mit Frische, Schärfe und Charakter am Geniessergaumen. Bereits im November 2014 nahm Familie Marx an der Messe Wine & Spirits in Hongkong teil – mit einem Riesenerfolg! Speziell die Ingwerprodukte GINGERLIQ und GINGER No. 1 stiessen auf grosses Interesse. Aber auch die heimischen bayerischen Früchte wie Hagebutten, Schlehen, Quitten und Brombeeren werden zu feinen Kostbarkeiten verarbeitet.

mehr erfahren

W Marx3
Land

Deutschland

Deutschland - der schwere Weg in die Weltelite

Im Herzen Europas gelegen, bieten die seenreichen und hügeligen Landschaften Deutschlands idealn Nährboden für die verschiedensten Rebsorten. Von Albalonga bis Zweigelt wachsen auf etwa 100’000 Hektar über 140 verschiedene Rebsorten, welche von rund 50’000 Winzern gepflegt werden. Die meisten dieser Winzer sind jung, modern, international ausgebildet, wissensdurstig und weltmännisch. Wenig verwunderlich, geniesst deutscher Wein über die Grenzen hinaus einen guten Ruf.

mehr erfahren

Deutschland S

Ähnliche Produkte

In Stock
In Stock
In Stock
In Stock