to homepage to main navigation to main content to contact form to search form

taste! by Britta Wiegelmann online Crashkurs Wein

Du liebst Wein, kannst aber nur sagen «Schmeckt mir» oder «Schmeckt mir nicht»?

Du willst mehr wissen, bist aber komplett ratlos, wo Du anfangen sollst? Jedes Mal, wenn Du etwas Neues lernst, tauchen wieder hundert Fragen auf? Du bist überzeugt, andere haben eine bessere Nase als Du? Du traust Dich nicht mitzureden und hast keine Worte für Deinen eigenen Geschmack?

Dann ist der Crashkurs Wein für Dich! Du lernst online in Deinem Rhythmus. In Rekordzeit coach ich Dich von «Das kapier ich nie» zu «Echt, so einfach ist das?» Garantiert. Schluss mit der Ehrfurcht, her mit dem Spass!

 

Crashkurs Wein

JETZT ANMELDEN!

  • Wein online lernen
  • 17 Videos, 17 Merkblätter
  • Live-Coaching per Zoom mit Britta
  • Wein-Fragehotline
  • Weinpakete zum Probieren und Trainieren

Wein online lernen. 


Icon Date

Date

01.04.2023 - 31.12.2024 Event export (ICS/iCal)

Icon Event venue

Event venue

8001 Zürich