zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular

Baco

Die delikate Rebe welche die Reblaus besiegte

Der französische Lehrer und Rebzüchter François Baco engagierte sich im Kampf gegen die Reblaus, welche um das Jahr 1880 die örtlichen Rebflächen bedrohte. Er  erlernte das professionelle Pfropfen von europäischen Edelreben auf amerikanischen Unterlagsreben; und seine beiden erfolgreichsten Züchtungen tragen noch heute seinen Namen. 

In Stock
Château de Bordeneuve 1997
Nur noch 2 Flaschen

Château de Bordeneuve 1997

Armagnac, 700 ml
In Stock
Baron Sigognac 20ans
Nur noch 8 Flaschen

Baron Sigognac 20ans

Armagnac, 700 ml

Trauben

Xarel-Lo

Xarel-Lo

Charmant ungeschliffen und urwüchsig 

Mehr anzeigen
Sémillon

Sémillon

Dem Pilz sei Dank

Mehr anzeigen