zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
In Stock
Geschenkset Excellence en Blanc de Blancs

Geschenkset Excellence en Blanc de Blancs

Exklusivität Baur au Lac Vins

Verschenken Sie perlenden Genuss!

Sein reiches und komplexes Bouquet und die breitgefächerte Aromatik charakterisieren diesen finessenreichen Champagner des Hauses Abelé 1757. Er wirkt fest und kraftvoll am Gaumen, mit einer kompakten Mousse und lebhaften Perlage. Reinsortig aus 100% Chardonnay gekeltert, besticht er mit beeindruckender Eleganz und ausserordentlicher Länge.

Das Set beinhaltet:

  • 1 Abelé 1757 Blanc de Blancs, AOC Champagne, Abelé 1757, Frankreich, 75 cl;
  • 1 Geschenkkarton

Sofort verfügbar
Artikel-Nr. 86113000
Produzent: Geschenk-Collection

Angaben

Trinktemperatur: 10 bis 12 °C

Ähnliche Produkte

In Stock

Geschenkpaket Philipponnat & Truffes

In Stock

Geschenkpaket Malbec & Truffes

In Stock

Geschenkpaket Figuero & Truffes

In Stock

Geschenkset Grosse Champagnerklassik